Letzter Monat Januar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5 6 7
week 2 8 9 10 11 12 13 14
week 3 15 16 17 18 19 20 21
week 4 22 23 24 25 26 27 28
week 5 29 30 31

Veranstaltungen

 

Di 2. Jänner
Vollmond Tour zum Almfrieden
Treffpunkt 19:00 bei Sport Matt

Fr 12. Jänner
Langlaufschnuppern, Tipps von den Profis
19:30 auf der Nachtloipe Pettneu

Fr 19. Jänner
Langlaufschnuppern, Tipps von den Profis
19:30 auf der Nachtloipe Pettneu

 

Mi 31. Jänner
Vollmond Tour zum Almfrieden
Treffpunkt 19:00 bei Sport Matt

Fr 2. März
Vollmond Tour zum Almfrieden
Treffpunkt 19:00 bei Sport Matt


Mitte/Ende Februar
Langlauf Staffellauf
17:00 im Rosannastadion

Im Frühjahr
Ortsschitag und Clubmeisterschaft 2018
9:00 in St. Christoph am Arlberg

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Mannschaft des SC-Pettneu beim diesjährigen Pfingstturnier den sehr guten

4. Platz

erreichte.


Nach einem mäßig erfolgreichen Auftakt gegen die Jungbauern Schnann (0:4) konnte unser Team in den weiteren Begegnungen jedes Mal punkten. Es ist nicht bewiesen, dass die Auswechslung des Torhüters der Grund dafür war...

Ergebnisse:
SC-Pettneu : Jungbauern Schnann       0:4
SC-Pettneu : Musikkapelle Pettneu I    3:0
SC-Pettneu : Feuerwehr Pettneu II      1:0
SC-Pettneu : Musikkapelle Schnann      5:0
Spiel um Platz 3:
SC-Pettneu : Feuerwehr Schnann        1:1 im Elferschießen 3:4

Spielerkader:
Toni Zangerle
Tobias Brandstätter
Theresa Brandstätter
Martn Kuen
Paul Kerber
Alexandra Matt
Bruno Rieder (erfolgrechster Torschütze im Team des SC)
Julian Rieder
Peter Rudigier
Walter Rudigier
Daniel Falch

 

pfingsten-2011-match


Unser Präsident Toni als aufmerksamer Beobachter und Analytikerpfingsten-2011-praesident

Beim Elfmeter schießen um Platz 3 war das Glück auf der Seite der Feuerwehr Schnann. Nach einem 1:1 nach der regulären Spielzeit gewann de Feuerwehr Schnann im Elferschießen mt 3:4.

wir gratulieren unserem Team !!!

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.